keyvisualkeyvisual
Home
Unsere Anlage
Training
Impressum
Datenschutz
Kontakt
Sitemap
TC Altenhundem 1951 e.VTC Altenhundem 1951 e.V

Das Sommertraining beim TC Altenhundem

 

 

Unsere Damen trainieren dieses Jahr - wie in den vergangenen Jahren - mit Boris Koblitz (www.tennisschule-koblitz.de). Das Training der Damen findet bei gutem Wetter jeden Montagabend auf unserer Anlage statt.

 

Unsere Herren 40 trainieren bei gutem Wetter jeden Dienstag abends auf unserer Anlage.


Die Kinder und Jugendlichen trainieren mittwochs (Spätnachmittag/Abend) und samstags (morgens).


Auch eine eigene Trainerin haben wir im Angebot, die gerne noch Stunden übernehmen würde.

 

Wir freuen uns immer wieder über neue Interessenten. Meldet euch einfach unter info@tc-altenhundem.de!

 

Montags

17:30 - 21:00 Uhr: Sekt-Tennis der Damen - meist mit anschließendem Zusammensitzen auf der Anlage oder im Clubhaus mit einem Glas Sekt!

 

Dienstags

18:00 Uhr - 21:00 Uhr:

Fleischwurst-Tennis der Herren - ebenfalls mit anschließendem Zusammensitzen auf der Anlage und gelegentlichem Grillen!

 

Donnerstags

ab 19:00 Uhr:

Mixed-Abend für alle Interessierten!

 

 

TC Altenhundem 1951 e.V  |  info@tc-altenhundem.de